• Start
  • Über mich
  • Leistungen
      • Kostprobe
  • Interim Management
  • Kontakt
  • Startseite | 
  • Über mich | 
  • Pages | 
  • Team

Über mich

Ich habe bereits während meiner Schulzeit im Bereich Service gearbeitet. Mir bereitet es Freude, Kunden glücklich zu machen und ich arbeite gerne mit und für Menschen.

Seit 1999 habe ich in unterschiedlichen Funktionen im Bereich Contact Center gearbeitet, in den ersten Jahren als Kommunikationstrainerin, später dann im operativen Bereich und Management. In meiner Tätigkeit als Beraterin kann ich diese beiden Bereiche für Sie optimal kombinieren; immer hands on und praxisnah.

Meine über 20 Jahre Erfahrung helfen mir dabei, Ihnen und Ihren Mitarbeitern nicht nur Theorien und Möglichkeiten zu vermitteln, sondern auch, wie Sie dieses Wissen konkret in Ihrem Arbeitsalltag anwenden können; immer der Situation und dem jeweilen Menschen angepasst.

Haben Sie Interesse zu erfahren, was ich für Sie tun kann? Dann vereinbaren Sie einen Termin zu einem Kennenlernen. Ich freue mich auf Sie.

⚒ „Glück auf!“ aus Bochum!

Mein Netzwerk

Kompetenzquadrat

Im Kompetenzquadrat haben sich Menschen zusammengeschlossen, denen guter Kundenservice am Herzen liegt. In vielen Jahren Führungspraxis, Training und Beratung in Call- und Servicecentern sind ihnen nahezu alle Problemstellungen schon begegnet. Sie wissen, wie praxistaugliche Lösungen im Service aussehen. Andererseits ist ihnen auch bewusst: Sie sind Experte in Ihrem Unternehmen. Daher wird jede Maßnahmen nur gemeinsam mit Ihnen entwickelt und Sie werden bei der praktischen Umsetzung begleitet.

mehr

Erfahrung in folgenden Branchen

Banken

Telekommunikation

KMU

Industriesysteme (B2B/B2C)

Energiewirtschaft

Consumer Electronics

IT-Produkte B2B

Krankenkassen

call me

Düsterstraße 27,

44797 Bochum

01 76 / 20 23 60 27

02 34 / 35 777 548

Impressum | Datenschutz